Dermatest Logo
startbild klein

Ein Proband bei Dermatest® zu sein, ist mehr als ein kleiner Nebenjob.

Probanden sind für uns von höchster Bedeutung. Entsprechend sorgfältig wählen wir sie aus und entsprechend hoch sind die Ansprüche, die wir an sie stellen.

Unser sorgfältig zusammengestellter Pool an freiwilligen Probanden ermöglicht es uns jederzeit, individuelle Testungen schnell und zuverlässig durchzuführen. Aus einem großen Kreis freiwilliger Testpersonen suchen wir diejenigen aus, deren Haut für die vom Auftraggeber gewünschte Studie am besten geeignet ist. Alter, Geschlecht, ethnische Herkunft, unterschiedliche Hauttypen und Problemhaut werden dabei auf Wunsch berücksichtigt. Probanden, die schon lange mit uns zusammenarbeiten, kommen immer wieder gerne zu uns, denn sie schätzen unsere Offenheit und unser gutes Arbeitsklima. Neue Probanden sind uns stets willkommen. Günstig ist es, wenn Sie aus Münster oder der näheren Umgebung kommen.