Zertifizierung

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Oder: Warum uns Zertifikate so wichtig sind.

Selbstverständlich achten wir die DIN. Nicht selbstverständlich ist, dass wir uns den strengen Anforderungen des TÜV Rheinland gestellt haben und uns gemäß ISO 9001 2015 erfolgreich auditieren ließen.

Alle Forderungen wurden erfüllt, die Implementierung der Standards in unser Qualitätsmanagement-System wurde bestätigt. Der TÜV Rheinland schrieb: "Dermatest® verfügt über eine moderne Geräteausstattung, die es ermöglicht, Auftragsforschung und Produkttestung auf einem qualitativ hohen Standard zu gewährleisten. Dermatest® ist mit den aktuellen Anforderungen in der EG-Kosmetikrichtlinie vertraut und bietet diese Sicherheitsbewertung für ihre Kunden an."

Besonders gefreut haben wir uns aber über drei Worte, die der TÜV in seinem Bericht unbedingt erwähnenswert fand: "Das hohe Engagement ...". So nehmen wir das Zertifikat auch als Bestätigung unseres Anspruchs "Taking your success personally".


tuev zertifikat

Kontakt

Dermatest GmbH
Engelstraße 37
48143 Münster
+49 251 481637-0
+49 251 481637-66

Suchen

Probanden Hotline

0251 / 481 637 69

Montags bis Freitags
09:00 - 16:00 Uhr